Fairer preis für girling

Diskutiere Fairer preis für girling im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Was is ein fairer preis für Gierling bremssättel ( ohne scheiben und beläge)
D

DiekleineWutz

Punkte Reaktionen
0
mal ne blöde frage , aber wo bekomme ich die girling denn her ??

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
fair für wen? den käufer oder verkäufer?

hab bis jetzt 3 paar gekauft, einmal 60 euro, 1x50 euro und 1x90 euro.

mfg ttb

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
bis jetzt 2 paar

1x 50€ und 1x60€ beidesmale vom schrott zustand war mir egal da der dichtsatz für die girlinger keien 10€ kostet

MFG

Wolle

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
bis jetzt 2 paar

1x 50€ und 1x60€ beidesmale vom schrott zustand war mir egal da der dichtsatz für die girlinger keien 10€ kostet

MFG

Wolle

kompletter dichtsatz keinen 10er???
pro sattel?

was ist alle darin enthalten?
dann bestell ich bei dir...

hab bei opel knapp über 40 euro gezahlt dafür . incl kolbendichtring und kolbenfaltenbalg, 2 faltenbalge je sattel für die hülsen, fett und schrauben...

mfg ttb

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
hülsen fett und schrauben brauchste doch nicht unbedint oder?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hülsen fett und schrauben brauchste doch nicht unbedint oder?

ne, net unbedingt, aber wie ich bei opel war , hab ich eben alles gleich gekauft, bzw. glaube sogar, das das fett und die schrauben jeweils immer mit einem faltenbalk zusammen in der tüte sind. . bin mir aber net ganz sicher!

mfg ttb

Thema:

Fairer preis für girling

Fairer preis für girling - Ähnliche Themen

Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Schalldämpfer 76mm rund lang: Hallo zusammen Habe mir für meinen Mitsubishi vor einiger Zeit einen Dämpfer gebaut, der aber nie zum Einsatz kam. Sollte beim F auch super...
Rondell 0223 Für Opel 5×110 in 7×17 ET40: Habe noch Nahezu neue Rondell 0223 in 7x17 ET 40 für Opel im Lochkreis 5x110 anzubieten. Felgen haben keinerlei Beschädigung oder Kratzer,nur die...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Oben