Fails im Jahresrückblick

Diskutiere Fails im Jahresrückblick im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Die größten Fails des Jahres http://www.orschlurch.net/2011/12/18/best-fails-of-2011/
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Der Stromstoß da bei 8min rum war aber auch sein letzter oder? :shock:

Schmirco

Schmirco

Punkte Reaktionen
0
Richtig krasse Dinger bei, schön anzusehen :lol:
Wie immer 90% Dummheit...

Wie so nen Mega Kran umkippt will ich auch mal sehen :D

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Sind aber nen paar üble Dinger dabei aber auch paar sehr lustige.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Super geil, wobei einige Dinger echt hart waren, wie das wo der fette Ami vom Auto überrollt wurde.

A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
Ich muss sagen einer der mit Abstand besten Clips die ich je gesehen habe ;-) Gerad der Typ mit dem suchenden Lenkrad ... göttlich ^^

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
muahahaha, hammerharte sachen dabei.

allerdings durfte ich vor 3 tagen live dabei sein wie einer ne alte propangasflasche aufgeflext hat....
im wahren leben sieht das nich ganz so witzig aus...

CaliV6-Driver

CaliV6-Driver

Punkte Reaktionen
0
Absolut geile Clips bei. Aber der Typ der auf den Tisch springt und mit dem Rücken dann auf den umgefallenen Tisch fliegt, also wenn sich da die Wirbelsäule nicht verabschiedet hat dann weis ich auch nicht... :?

Thema:

Fails im Jahresrückblick

Fails im Jahresrückblick - Ähnliche Themen

Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅. Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Insignia opc bj12/16 limousine noch bis zum 26.08.2022: Moin zusammen, ich werde mein Insignia abgeben, wer ihn bis zum 26.08 abholt kann ihn für 20000€ haben. Ich fahre in jetzt seit 3 Jahren und...
Oben