Fahrzeugübersicht im Gutachten Kadett E FK Gewindefahrwerk

Diskutiere Fahrzeugübersicht im Gutachten Kadett E FK Gewindefahrwerk im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Mein kumpel hat nen Kadett E Cabrio und möchte sich Ein FK Gewinde holen in Königssport version .Die frage ist jetzt steht das Cabrio bei der...
r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Mein kumpel hat nen Kadett E Cabrio und möchte sich Ein FK Gewinde holen in Königssport version .Die frage ist jetzt steht das Cabrio bei der königssportversion mit 72 mm radlagerdurchmesser mit im gutachten, weil laut aussage von dem onlineshop wo er sich das fahrwerk holen wollte gibts fürs Cabrio angeblich nur die highsport version. Hat jeman von euch ein gutachten von nem FK gewinde für nen Kadett e 16v und kann mal gucken ob das 2 liter Cabrio mit im gutachten steht,denn online kann man keine gutachten bei FK einsehen ?

Thema:

Fahrzeugübersicht im Gutachten Kadett E FK Gewindefahrwerk

Fahrzeugübersicht im Gutachten Kadett E FK Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

kadett E Cabrio Turbo: Zum Verkauf steht hier ein Kadett E Cabrio Turbo Motor ist ein frisch überholter c20let aus einem Calibra mit f 28 Getriebe frisch überholtem...
FK Gewindefahrwerk Astra F neu: Neues FK-Highsport-Gewindefahrwerk für Astra F. Typ: Art.-Nr.: FKOP51720. Vorderachse mit Höhenverstellung, HA Tieferlegung 40mm. Die...
FK Gewindefahrwerk und eFh für Kadett E, C20LET Motor: zum Verkauf steht: 1x FK Gewindefahrwerk mit Koni Dämpfer für Kadett E Preis 200€ 1x C20LET mit Coscast Zylinderkopf 157000KM. Leider hatte der...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
gutachten kissling (H&R) gewindefahrwerk für kadett-e: hi, ich hab mir heut ein kissling gewindefahrwerk für meinen kadett gekauft. leider war kein gutachten dabei:- auf den federbeinen steht...
Oben