Fahrzeugprofile einrichten für jeden User?

Diskutiere Fahrzeugprofile einrichten für jeden User? im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Hi, wäre es möglich für jeden User eine Liste einzurichten (ähnlich wie Profil,unten in jedem Userbeitrag einzufügen) das jeder User seine...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Hi,
wäre es möglich für jeden User eine Liste einzurichten (ähnlich wie Profil,unten in jedem Userbeitrag einzufügen) das jeder User seine wichtigsten Fahrzeugdaten,speziell Tuningstand einzugeben?
es wäre sehr hilfreich wenn man helfen will!es nervt mittlerweile,man muß so oft immer wieder nachfragen um was es überhaupt geht weil viele User einfach zu faul sind zu schreiben um was es geht.

als Beispiel

-Serie
-Fahrzeug (Calibra,Astra,Corsa,Kadett...)
-2 WD,4 WD
-Tuningphase
-Turbolader-K16-26-29-GT 28-30-35...
-Einspritzdüsen-BD
-LLK

kann man ja noch ausbauen eine Frage Liste

wäre glaube ich für alle eine Erleichterung wenn man auf einen Klick alle wichtigen Daten hat und sich schnell ein Bild machen kann.Genauso muß der "Problemhabende User" :lol: nicht aufwendig immer alle Daten neu in seinem Tread zu Beginn einschreiben.

Sind mittlerweile soviele Leute hier,kann man nicht mehr alles auswendig wissen.Vor allem gehen mir viele Infos aus dem Gedächtnis von altbekannten Usern!das ist der Hauptgrund warum mir der Vorschlag kommt.

was sagt ihr dazu und dann letztendlich der Forumschef?

• Fahrzeugprofile einrichten für jeden User?

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Sowas ist mit der neuen Forensoftware möglich. Lars fehlt nur die zeit fürs update.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Ansonsten könnte ja auch die Signatur dafür herhalten .

gruß falco

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ja Signatur möglich ja,sollte aber klein sein.. da hätten alle ewig lange Beiträge...muß nicht sein

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
und was ist, wenn man mehr wie ein Fzg hat?! :wink:
Dann suchst Du den besten oder den Leistungsstärkeren aus und gibst dort rein. :)
Ich würde gerne hier unter jedem User die jeweils gefahrene bestzeit auf der 1/8 meile und 1/4 meile stehen haben,alles andere interessiert mich nicht so stark :lol:

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Die die keine Meile fahren fliegen raus :lol: .

gruß falco

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
sowas ist richtig aufwendig einzubauen! habs selber auf frontkratzer.de gemacht, allein schon die meilezeiten zu integrieren ist nen riesen aufwand!

der nächste teil wäre die garage eines jeden users, dort gibts nen Bild des autos, ne auflistung der teile und und und..... Dagegen ist die #Meilezeitengeschichte# von oben nen klacks. Man muss alles in die Software einbauen, da gibts nix fertiges :)

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ich wäre dafür das die Leute die nicht lesen und schreiben können :kick: :wink:, da wäre uns mehr geholfen. :lol: :go:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

es gibt in der neuen Softwar eine Garage. Dort kann man alle seine Fahrzeuge mit allen Daten wie man lustig ist, inkl. Dynorun, Meile, etc. verewigen. Wie schon gesagt wurde, meine Zeiten sehen momentan leider so aus (aus letzter Woche):

In 4 Tagen = 96h habe ich 63h gearbeitet, 17h geschlafen und 16h Freizeit gehabt. i try to do my best. Es wird auch mal wieder mehr Zeit geben.

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Von der Garage kann ich dir wärmstens abraten, das ding habe ich im Astra-h Forum eingebaut und danach gingen keine Updates mehr, hätte man alles nur noch per Hand machen können und Updates für die Garage gabs auch nicht - ist auch immernoch Beta Status.

Außerdem sind/waren noch viele Bugs drin, die die Eingabe für die User erschwert hat.

Beim vorletzten Update auf 3.0.4 ist sie wieder rausgeflogen.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
ok, gut zu wissen. Was adequates anderes ist mir allerdings nicht bekannt, denn das OPF basiert auf eine andere Forensoftware, also hier nicht einsetzbar, ausser ich ändere die komplette Forensoftware auf WBB oder so um.

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
nee lass mal, WBB ist irgendwie doof :D Hat zwar auch ne große Menge an Feautures, aber irgendwie kommt jeder "Normalo-User" mit der phpBB Software besser zurecht ;-)

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
Was ich noch gut fände wär, das man immer schön sehen könnte wer das Thema gestartet hat. Würde auch etwas erleichterung bringen.

sogenanter Themenstarter --> mit einem Symbol

Thema:

Fahrzeugprofile einrichten für jeden User?

Oben