Fahrzeug mit C20LET

Diskutiere Fahrzeug mit C20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche für einen Kollegen ein gepflegtes Fahrzeug mit einem C20LET. Soll keine Bastel- bzw Spoilerbude sein. Leistungsgesteigerte Fahrzeuge...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Suche für einen Kollegen ein gepflegtes Fahrzeug mit einem C20LET. Soll keine Bastel- bzw Spoilerbude sein. Leistungsgesteigerte Fahrzeuge erwünscht! Natürlich sollte das Fahrzeug Tüv haben und fahrbereit sein!! Angebote per PN. Wir kommen aus dem Süddeutschen Raum, Umkreis bis 350 Km kein Problem!

Thema:

Fahrzeug mit C20LET

Fahrzeug mit C20LET - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Oben