Fahrwerksfedern Vectra A Turbo: Alternative zu Eibach?

Diskutiere Fahrwerksfedern Vectra A Turbo: Alternative zu Eibach? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin, wie oben schon beschrieben suche ich eine Alternative zu den Eibach-Federn für meinen Vectra A Turbo. Da ich ihn recht seriennah belassen...
hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
Moin,

wie oben schon beschrieben suche ich eine Alternative zu den Eibach-Federn für meinen Vectra A Turbo.
Da ich ihn recht seriennah belassen will, sollte er nicht zu tief werden.
Leider hat Eibach die 25mm Federn für den A-Turbo aus dem Programm genommen.
Weiss jemand sinnvolle Alternativen? soll wie gesagt nur 20-30 mm sein.

Einige Hersteller bieten 40-50 mm an, allerdings für alle 4x4. ist denn der Vectra A Turbo/2000er von Haus aus schon etwas tiefer?
Dann würde das ja so auch schon passen.... ?!

Thema:

Fahrwerksfedern Vectra A Turbo: Alternative zu Eibach?

Fahrwerksfedern Vectra A Turbo: Alternative zu Eibach? - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Vectra A Turbo Emblem: Hallo Leute, ich suche verzweifelt nach einem Turbo Heck Emblem für meinen A Vectra. Ich rüste ihn neu auf und das Emblem is so ziemlich das...
Oben