fahrwerkprobleme ??

Diskutiere fahrwerkprobleme ?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; habe da seit längerem das problem das beim starken beschleunigen das lenkrad wie verückt nach links und rechts zieht. es ist schwer den wagen...
cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
habe da seit längerem das problem das beim starken beschleunigen
das lenkrad wie verückt nach links und rechts zieht.
es ist schwer den wagen gerade zu halten.
was kann die ursache sein ???

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Nach welcher Veränderung am Auto ist denn dein Problem aufgetreten??

cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
naja,eigentlich seit ich das auto hab.

also schon immer.
kann es am fahrwerk liegen ?

Coogan

Coogan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

in was für einem Auto tritt das Problem auf ?
Fährst du einen Turbo ?
Wenn du einen Kadett turbo fährst - ist dies normal.
Das liegt dann an der Leistung des Motors und dem Differential,
das dafür total überlastet ist ......

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Würde auch sagen, daß das normal ist. Selbst beim Cali zieht das Lenkrad nach links und rechts, wenn man auf Frontantrieb fährt.

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Beim Kadett zieht selbst der C20NE unter bestimmten umständen beim beschleunigen nach links - es zieht dabei aber immer nur in eine Richtung - zur kurzen ANtriebswelle hin - weiß nicht, ob es normal ist, wenn da ein hin und her ist.

cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
hab nen astra f turbo...
ich trau mich schon fast gar nicht aufs gas zu treten weil ich immer denk der bricht gleich zum nachbarn rüber.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
hab nen astra f turbo...
ich trau mich schon fast gar nicht aufs gas zu treten weil ich immer denk der bricht gleich zum nachbarn rüber.

Mein Corsa A zieht beim gasen auch nach links.
Aber nicht so heftig, aber das macht er immer, selbst wenn ich nur so wenig Gas gebe als wenn ich nur 45PS hätte.
Sämtliche Achsengummis sind neu, keine Ahnung woran das liegt.

cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
also mein kumpel hatt sich nen LET in ein astra reingemacht (kein cabrio) und seiner geht gerade aus ohne nur ein bischen auszubrechen.

ich schätz mal es liegt an den breitreifen.
er hatt nämlich 195/15er drauf und bei mir 215/40er
aber sicher bin ich mir da auch nicht ganz :(

T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Hab das allergleiche Problem bei meinem LET Caravan. Fahre ein FK Gewinde mit Koni Gelb Dämpfern. Ich muß beim überholen höllisch aufpassen das ich den anderen nicht von der Strasse schiebe :lol:

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Mal n Tipp:........Achse mal vermessen, manchma liegts an der falschen Einstellung. Und wenn ich höre das manche ihre Karre tiefer legen ohne die hinterher zu vermessen, da grauts mir. :roll:
Aber mein Astra XE reisst auch am Lenkrad, is relativ normal.

cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
habe auch FK-gewinde mit gelben konis drin.
bei mir kommt noch hinzu das es verdammt laut knackt wenn ich nach rechts oder links einschlage,egal ob ich vorwärts oder rückwärts anfahr.
manche sagen es sind die federn die mann da hört, andere wiederrum sagen es seien die domlager

Thema:

fahrwerkprobleme ??

fahrwerkprobleme ?? - Ähnliche Themen

Fehler Code P0131: Habe seit längerem das Problem das bei höheren Geschwindigkeiten beim beschleunigen die MKL mit dem Fehlercode P0131 Zu niedrige Spannung in der...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Z20Let geht aus und danach schwer an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den kalten Motor starte läuft er genau bis er die warmlaufphase erreicht gut. Dann...
Oben