Fahrwerkherstller? E.ATW-Fahrwerk?

Diskutiere Fahrwerkherstller? E.ATW-Fahrwerk? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, kann jemand mit folgender Bezeichnung für ein Kadett GSI Fahrwerk etwas anfangen: E. ATW- Fahrwerk VO 705010 HI 705011 steht so in den...
F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann jemand mit folgender Bezeichnung für ein Kadett GSI Fahrwerk etwas anfangen:

E. ATW- Fahrwerk

VO 705010
HI 705011

steht so in den Papieren, sagt mir aber überhaupt nicht?

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Hatte ebenfalls mal in einem Winterauto billige 70/50 Federn eingetragen, auf denen das selbe stand. Hab aber nirgendwo im Internet was darüber gefunden, geschweige denn ein Gutachten. Selbst das KBA wusste nichts damit anzufangen.

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Die Dinger sind leider total verrostet und die Angaben habe ich aus den Papieren, was mich wundert ist, daß gute Bilsteindämpfer drin sind - und dann schlechte Federn?!
Ich hatte die Hoffnung das es eine Eibach Bezeichnung ist...

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Hmm, also meine Federn waren schwarz und haben aber eher keinen guten Eindruck gemacht. Dämpfer waren bei mir billige Noname dabei. Aber wenn du sagst, dass da Bilstein Dämpfer dabei sind, könnte es sein, dass es vielleicht Eibach Federn sind. Aber mir wäre nichts bekannt, dass Eibach tiefere Federn als 35mm herstellt.

Thema:

Fahrwerkherstller? E.ATW-Fahrwerk?

Fahrwerkherstller? E.ATW-Fahrwerk? - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Oben