Fahrwerkeinbau/ Ruhrgebiet

Diskutiere Fahrwerkeinbau/ Ruhrgebiet im Straßenlage Forum im Bereich Technik; könnte mir jmd ein fahrwerk einbauen? kommt in einen ford focus. ich komme aus dem ruhrgebiet. ich zahle natürlich auch. gruß simsalabim
S

Simsalabim

Punkte Reaktionen
0
könnte mir jmd ein fahrwerk einbauen?
kommt in einen ford focus.
ich komme aus dem ruhrgebiet.
ich zahle natürlich auch.

gruß

simsalabim

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Ford Focus geht einfach, kannst du selbst machen. Danach zur Achsvermessung und zur Abnahme. :wink:

Gruß Andy

Thema:

Fahrwerkeinbau/ Ruhrgebiet

Fahrwerkeinbau/ Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

Gute Werkstatt im Ruhrgebiet/ Rheinland: Hallo, kann jmd eine gute Werkstatt im Ruhrgebiet empfehlen, die auch mal über den Tellerrand hinaus arbeitet ⁉️
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Geräusch am Lufteinlasskanal.: Hallo und liebe Grüße zu euch! Ich habe mir einen Meriva 1.4 mit 120 PS turbomotor zugelegt. Mir ist heute aufgefallen, als ich die Motorhaube...
Oben