Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, paßt eingentlich das fahrwerk des vectra2000 in einen cali turbo. müßte doch machbar sein da sie ja beide ne einzelradaufhängund...
R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

paßt eingentlich das fahrwerk des vectra2000 in einen cali turbo.
müßte doch machbar sein da sie ja beide ne einzelradaufhängund haben?? oder paßt es nicht??

• Fahrwerk

Anzeige

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hab's zu spät gesehen tut mir leid. aber kennt keiner ne antwort auf mein problem??

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
passen tuts...aber achte drauf das das fahrwerk auch für nen let zugelassen ist .....achslast usw.......

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hi,

@let-vectra: wegen tüv ist kein problem, gibt's bei uns nicht und wegen achslast kein poblem der 2000vectra ist nicht viel leichter als der cali turbo

Thema:

Fahrwerk

Fahrwerk - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
[ SUCHE ] Sehr gut erhaltenen Umbau Astra F / G: Hallo zusammen, nachdem ich meine beiden X30XE vor 10 Jahren abgegeben habe, hat mich die Lust auf etwas hoch motorisiertes aus alten Zeiten...
Oben