Diskutiere Fahrwerk ( Nürburgring ) im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallöchen,
habe im kadett e ein gewindefahrwerk von h & r ( bilstein-dämpfer), fahre damit öfters über die nordschleife, kann ich nur weiter...
hallöchen,
habe im kadett e ein gewindefahrwerk von h & r ( bilstein-dämpfer), fahre damit öfters über die nordschleife, kann ich nur weiter empfehlen.
datene
Moin
wer es sich leisten kann nur zu bleibe bei der turbo aufladung
Thema:
Fahrwerk ( Nürburgring )
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo,
bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Leichtest Klopfgeräusch fahrwerk beifahrer seite: Moin Moin,
undzwar habe ich seit geraumer zeit ein leichtest helle klopfen auf der Beifahrerseite.
Ich habe heute die Koppelstangen erneuert und...
64850 Schaafheim - ROTHE MOTORSPORT GmbH: Adresse:
Rothe Motorsport GmbH
An der Ziegelei 14
64850 Schaafheim (bei Aschaffenburg)
Telefon: +49 (0)-6073 / 6898- 42
E-Mail...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick
92er Astra F
Umbau auf Allrad...