fahrwerk kadett e/atsra f, motorhalter

Diskutiere fahrwerk kadett e/atsra f, motorhalter im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; moin, hab da mal ein haufen fragen.... worin liegen die unterschiede bei den stoßdämpfern kadett e und astra f?haben die unterschiedliche...
nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

hab da mal ein haufen fragen....

worin liegen die unterschiede bei den stoßdämpfern kadett e und astra f?haben die unterschiedliche domlager oder so? was ist anderst bei den gsi-dämpfern?
wie siehts bei den federn aus?

wo genau werden die motorhalter des c20xe mit dem motorraum eines kadett e verbunden? evtl. an den gleichen position wie bei einem 1,6?

wo bekommt man einen kompletten gsi 16v kadett her, der noch fahrbereit ist, ohne den preis gleich 4stellig werden zulassen? hatte heute fast einen für 600euro. montag im internet gefunden, dienstag termin für besichtigung gemacht, mittwoch früh um 6 uhr nach augsburg (550km) aufgemacht, um dann dort zu erfahren das der wagen um 7uhr verkauft wurde. :( der verkäufer hat mich zwar noch versucht um 7uhr anzurufen, aber da meine rakete relativ laut ist, hab ich es überhört. wenn ich mit jemanden einen termin mache, der erst noch 6 stunden durch die welt gurken muß, dann verkaufe ich doch nicht den hobel wenige stunden vor dem termin.
bullshit!!!!!!!!!!!!! 100euro verkutscht, die halbe welt gesehen, 1100km mehr auf der uhr, nen kumpel geweckt, weil der seinen wecker nicht stellen kann (sommer-/winterzeit) und deshalb verpennt hat und keinen kadetti inner garage. (sorry, mußte den frust loswerden).

mal schaun was in oschersleben abgeht, wo sogar eine handvoll daewoo nexias reingelassen werden

tschau norman

p.s. leider werde ich wahrscheinlich noch mehr solcher fragen stellen müssen ;)

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Erstmal willkommen hier im Forum! Also ich glaub die Dämpfer beim Kadett oder Astra sind relativ gleich, haben nur etwas anderelänge und härte. Weiß ich aber nicht geanu, normalerweise ist zwischen denen fast ales gleich. Die Motorhalter sitzen beim 1.6 und XE an der gleichen stelle wie bei allen anderen Kadetts auch.

mfg
sebi

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Geh doch einfach mal auf mobile.de oder so, da gibt es eigentlich genug Gebrauchte und Billige oder auf Opel Club seiten... würde ich sagen

mfg Kim

nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

danke erstemal...
jo bei mobile, etc. gibt´s ne menge.die gehen ab 1000€ los (dann fahren die dinger aber meistens nicht). außerdem brauch ich nur ne bude.das teil muß nur noch einmal von a nach b kommen.motor und getriebe sollten noch halbwegs rund laufen.nur gibts auf den clubseiten meist nur aufgebaute, die zum schlachten zuschade sind.dazu stehen die raketen oft noch 100´te km weit weg. und nochmal so eine fahrt wie oben beschrieben mach ich nicht mehr...

tschau norman

Thema:

fahrwerk kadett e/atsra f, motorhalter

fahrwerk kadett e/atsra f, motorhalter - Ähnliche Themen

Opel Kadett E Fahrwerk: Verkaufe hier ein gebrauchtes Fahrwerk aus einem Opel Kadett E GSI s.h. Bild.Das Fahrwerk wurde 6 Rennen gefahren und befindet sich in einem sehr...
verkaufe Kadett e Teile: verkaufe meine Kadett der fast fertig gestellt wurden ist verkaufe alles einzeln gegen Gebot oder halt komplett je nach Gebot. Motor: c20xe...
Oben