Fahrwerk für xe

Diskutiere Fahrwerk für xe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi jungs, welche fahrwerke kann man für nen umabu auf xe in nem a corsa verwenden?? hab gelesen das der xe ne achslast von 750 kg voraussetzt...
shorty punto

shorty punto

Punkte Reaktionen
0
hi jungs,

welche fahrwerke kann man für nen umabu auf xe in nem a corsa verwenden?? hab gelesen das der xe ne achslast von 750 kg voraussetzt, jedoch seh ich das das KW VA 1 und 2 und ebenso die Weitec nur 680 KG achslast mitsch bringen!?

gebt mir mal n paar tips bitte :D

und wenn ich schon einen thread aufmach, dann frag ich auch hier gleich welche Felgen für die Astra GSI bremsanlage benötigt werden

gruß Marc

shorty punto

shorty punto

Punkte Reaktionen
0
is aber wirklich nur bis 680 freigegeben, oder? oder sind die im tigra vielleicht wirklich auf mehr ausgelegt?

shorty punto

shorty punto

Punkte Reaktionen
0
welche variante hast du? 1 oder 2?

weil ich sag mal wenn das KW fahrwerk fürn xe ausgelegt wäre wäre es das weitec mit 680 kg auch...

W

Wuppertaler

Punkte Reaktionen
0
wenn du bei KW sagst das du nen schweren Motor einbauen willst, bieten die dir auch andere Federn an :wink: ich selbst kauf mir nen H&R für meinen Corsa..

Thema:

Fahrwerk für xe

Fahrwerk für xe - Ähnliche Themen

Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Umbau auf C20LET - Erfahrung gesucht: Hy an Alle, Starten wir gleich mal mit meiner Ausgangslage, ich fahre einen Tigra, welcher auf C20XE & F20 umgebaut wurde. Nun ist es leider nach...
Mein XE-Corsa war beim TÜV.... :(: gestern war mein corsa beim tüv. ich war nicht persönlich dort sonder hab meinen wagen bei einer firma abgeben die sich mit motorumbauten auskennt...
Oben