Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere fahrwerk für vectra a turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche ein gewinde fahrwerk im guten zustand, am besten h&r kw bilstein oder sowas. evtl auch nur bilstein b8 dämpfer. bietet mal an wenn ihr was...
suche ein gewinde fahrwerk im guten zustand, am besten h&r kw bilstein oder sowas. evtl auch nur bilstein b8 dämpfer. bietet mal an wenn ihr was liegen habt.
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier.
Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo.
Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin,
wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo,
bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick
92er Astra F
Umbau auf Allrad...