Fahrwerk für Kadett C Limo (let)

Diskutiere Fahrwerk für Kadett C Limo (let) im Straßenlage Forum im Bereich Technik; sooo... wer kann mir helfen? suche für ne Kadett c Limo ein gewinde FW oder halt ein normales. sollte in härte verstellbar sein und kein Zigeuner...
Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
sooo...
wer kann mir helfen?
suche für ne Kadett c Limo ein gewinde FW oder halt ein normales.
sollte in härte verstellbar sein und kein Zigeuner kram.
AWO,Koni...?
wer hat erfahrungen und kann was empfehlen?
wer bietet soetwas noch an?

vielen dank und gruß jan

• Fahrwerk für Kadett C Limo (let)

Anzeige

comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
hallo mach mel ne anfrage an h&r oder bilstein die machen auch spezialanfertigungen!!!!!!

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
Hmm spezial-Anfertigung = spezial-Preis...
trotzdem danke und fragen kostet bi den ja bestimm nix.

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
Hmm spezial-Anfertigung = spezial-Preis...
trotzdem danke und fragen kostet bi den ja bestimm nix.

Thema:

Fahrwerk für Kadett C Limo (let)

Fahrwerk für Kadett C Limo (let) - Ähnliche Themen

Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Lüftungsgitter Kadett C Limo beide Seiten: Suche wie oben angegeben die beiden Lüftungsgitter für C Kadett Limo (C-Säule) mfg
Gewinde Fahrwerk für Kadett: such ein Gewinde fahrwekr für den kadett E Marke ist erst mal wurst. Nehm ach vom Astra F passt genau so . Aber nur grosse Motorn Bietet mir...
Einlasswelle LET,Girling Bremssättel, Koni gelb für C-Kadett: Moin, zum Verkauf stehen: Eine Serieneinlasswelle C20LET (100 Euro incl. Versand) und überholte und mit Foliatec (rot) lackierte...
eFh für Kadett Cabrio und verstellbares NW-Rad f. XE/LET: Hi, suche nen elektrischen Fensterheber fürn Kadett Cabrio, Fahrerseite, meiner is kaputt. Und ein verstellbares Nockwenwellenrad für Riementrieb...
Oben