Fahrwerk/Felgen-Kombination !! Passt das ??

Diskutiere Fahrwerk/Felgen-Kombination !! Passt das ?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich habe in meinem Astra Caravan OPC seit kurzem ein 55/35 H&R-Fahrwerk drinne. Nun habe ich vor mir 8x17 Felgen in ET35 zu holen. Vorne sollen...
W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Ich habe in meinem Astra Caravan OPC seit kurzem ein 55/35 H&R-Fahrwerk drinne.
Nun habe ich vor mir 8x17 Felgen in ET35 zu holen. Vorne sollen 215/40 drauf und hinten 245/35. Hinten aber vielleicht auch 235/40.
Meint Ihr das könnte passen OHNE die Radläufe bearbeiten zu lassen ?? An der Hinterachse ist ja noch verdammt viel Platz, aber vorne nicht allzu viel.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hi, also ich würde mir vorne 205/40/17 und hinten die 215/40/17 drauf machen dann passt das schon. Nen 245er reifen auf ner 8x17" ET35 ist zu breit und sieht auch sehr bescheiden aus meiner meinung nach. :wink:

Gruß Dirk

O

opel_is_my_life

Punkte Reaktionen
0
also meine meinung dazu:

rundrum 215/40 17 und die sache passt!
wenn hinten oder vorn noch platz ist, kann man ja auch paar spurplatten drauf machen, und du hast mit den reifen nicht das problem das du sie nicht von vorn nach hinten oder umgekehrt wechseln kannst....

mfg

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ist das beim coupe gleich??

welches maß haben da die originalen felgen7,5x17 et??

mfg martin

Thema:

Fahrwerk/Felgen-Kombination !! Passt das ??

Fahrwerk/Felgen-Kombination !! Passt das ?? - Ähnliche Themen

orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Oben