Fahrwerk Combo

Diskutiere Fahrwerk Combo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Suche Fahrwerk für Kadett E Kombo. Hat ja hinten Blattfedern. Weiß jemand ob es da was gab? Micha
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Suche Fahrwerk für Kadett E Kombo.

Hat ja hinten Blattfedern.

Weiß jemand ob es da was gab?

Micha

• Fahrwerk Combo

Anzeige

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Meines wissens nach gibt es keine Tieferlegung für Blattfedern...

Wende dich da aber vielleicht mal ans Opel-Problemforum.de

Da wird sie geholfen! :)

Gruß

Beany

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hey micha...
die beiden kombos aus der flash( waren auch in luckau) müssten dir evtl. helfen können..hatte auch mal die homepage von den jungs aber irgendwie hab ich die nicht mehr....falls ich sie finde meld ich mich........ansonsten über die flash die tel. anfragen......;)

Thema:

Fahrwerk Combo

Fahrwerk Combo - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben