Fahrgestellnr. ist weg

Diskutiere Fahrgestellnr. ist weg im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hilfe leute, bin kurz vorm austicken. es ist folgendes passiert. hatte meine karre in einer karosseriebude abgegeben. die sollten die bodengruppe...
K

KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
hilfe leute, bin kurz vorm austicken. es ist folgendes passiert. hatte meine karre in einer karosseriebude abgegeben. die sollten die bodengruppe vom rost befreien, neu grundieren und lackieren. hole die karre ab, will teppich und sitze reinbauen, da sehe ich die fahrgestellnr. ist weg. ich hin zu der bude und das gezeigt. eiskalte antwort vom chef. ja die hat bestimmt der lehrling ausversehen mit runter geschliffen. ich sage toll und jetzt, beim nächsten tüv bekomme ich riesen ärger weil die nr. fehlt. nein das ist kein problem, sagte der typ. ich ihm gesagt, das ich ihn dafür verantwortlich machen werde, wenn ich probleme bekomme. was muss ich jetzt tun, das kann doch nicht so bleiben oder ???

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Geh zur Zulassungsstelle und besorg dir den Zettel für das Neueinschlagen einer FIN, damit gehst du zum TÜV deines Vertrauens und dann haste für 30 Euro die FIN dort stehen wo du sie willst.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
genau , einfach beim § mann neu einschlagen lassen und er siegelt das mit sein "Stempel" in " Eisen "ab , habe ich schon paar mal im Golf Cabrio oder Kadett selber gemacht. musst aber eigentlich den "Rest " der nummer noch haben ...

K

KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
die plakette vorn im motorraum ist noch dran. aber neben dem beifahrersitz die ist weg, als ob da nie eine war

K

KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
also meinst du einfach zur zulassungsstelle den wisch holen, und ab zum tüv ?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Jupp, die Mädels sind manchmal bissel schwierig also erzähl denen was dein Problem ist.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Wir hatten immer den Rest der alten Nummer und diverse Umbaubilder, beim Golf I haben die frühen ja die Nummer am vorden rechten dom , wenn mann da den Vorderwagen wexxelt muss die Nummer da neu rein , der andere "Spezi" hatte die Nummer am beifersitz fast zerschnitten wegen partiellen Rostfrass und dem neuen Blech..., ging beide mal ohne Papiere, der §-Mann muss es nur wissen , da er selten die Schlagzahlen einstecken hatt.

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Lass dir ein Schreiben von der Werkstatt geben und dann gehe dahin und vielleicht sollte diese auch die Kosten hierfür übernehmen und dann aber die Schlagzahlen auch wieder versiegeln ^^

Thema:

Fahrgestellnr. ist weg

Oben