Fahren ohne Kat?

Diskutiere Fahren ohne Kat? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Guten Abend Jungs! Ich spiele mit dem Gedanken diesen Samstag meinen Kat. zu leeren. (da ich noch einen zweiten hier habe) Ist spürbar mehr...
Dj Nitrous

Dj Nitrous

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend Jungs!

Ich spiele mit dem Gedanken diesen Samstag meinen Kat. zu leeren. (da ich noch einen zweiten hier habe) Ist spürbar mehr Leistung zu erwarten? (momentan komplette original Anlage)
Meine grosse Sorge ist einfach, was passiert wenn mich die Polizei damit erwischt? Eigentlich können sie ja vor Ort keinen Abgastest machen und sie würden mich zur MFK (Tüv) bitten.
Hat jemand schon Erfahrungen damit? Würdet ihr es lieber lassen? Und wie sehen die Strafen für so ein „Verbrechen“ aus? (Standort: Schweiz)

Danke im Voraus für eure Antworten
Gruss Nitrous

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Also wenn er die Nase zum auspuff hält,weis er sofort da fehlt was!!! Ich würde das mal lieber bleiben lassen die paar Ps wenns überhaupt was bringt lohnen sich nicht wirklich!!!

Ist meine einstellung zu der Sache!

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
keine ahnung wie das in der schweiz is aber in deutschlang kannste eine steuerhinterziehung angehangen bekommen...denn zahlste ordentlich was nach! halte das nich für sinnvoll den kat leer zumachen...bau dir lieber ne vernümftige abgasanlage mit rennkat ein
kann mir nich vorstellen das die strafen in der schweiz milder sind als die in deutschland :wink:
außerdem kann ich mir gut vorstellen das die polizei dahinterkommt :roll:

Dj Nitrous

Dj Nitrous

Punkte Reaktionen
0
ok.. dann werd ich das mit dem kat leeren wohl lieber lassen.. ich dacht mir nur, weil ich in meinem winterkadett den kat auch rausgenommen habe und die mehrleistung war wirklic spürbar. :D

auf jedenfall wird der miteltopf mal zu probezwecken mit nem rohr ausgetauscht. Versteht mich bitte nicht falsch, eigentlich würde ich am liebsten eine dsop anlage von vorn bis hinten reinmachen, aber dafür fehlt mir momentan das geld! :roll:

Thema:

Fahren ohne Kat?

Fahren ohne Kat? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Motorenaufbau 290PS: Guten abend Jungs! Nach doch gut 2 Jahren wieder mein erster beitrag hier! Zuerst will ich mal erleutern was passiert ist, und was ich eigentlich...
Oben