Fahren ohne Aktivkohlebehälter

Diskutiere Fahren ohne Aktivkohlebehälter im C20LET Forum im Bereich Technik; Machts spaß imn Rätseln zu reden ;)!? Elektrik war noch nie mein ding ;)!
G

Guest

Guest
Also, ich soll das Ventil aus dem der Schlauch von der Ansaugbrücke Richtung Aktivk... geht rausschmeißen und an den Stecker stattdessen einen Wiederstand hängen das das Steuergerät ausgetrickst wird??? Soweit Richtig?

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja genau. Der Wiederstand muss halt genausoviel Strom ziehen wie dieses Ventil(Elektromagnet) und deshalb meine Berechnung. Entweder misst du den Strom der da fleißt z.b. bei 14Volt(Motorlauf) oder eben den Wiederstand um den Vebrauch zu errechnen.

G

Guest

Guest
Jetzt haben wir verstanden ;)! Da fallen mir langsam auch wieder die ganzen rechnungen aus meinem KFZ-Mechanikerdasein ein ;)! Danke

Thema:

Fahren ohne Aktivkohlebehälter

Fahren ohne Aktivkohlebehälter - Ähnliche Themen

C20XE M2.5 und 3Bar Kraftstoffdruckregler?: Hallo, lese zwar schon länger hier mit, aber das wohl mein erster Beitrag bzw. die erste Frage von mir. :) Hab meinen Vectra vor paar Monaten...
Problem mit Baileys Popi - Es zischt ununterbrochen bei 150!: Moin, bei einem bestimmten Lastfall zischt das Popi die ganze Zeit, man kann also immer ein leises Zzzzzzzzzzzzschhhhhhh hören. Geht man nun vom...
Oben