Fährt jemand 630iger Düsen mit nur 2,3 bar Grunddruck und wie ist das Spritzbild ??

Diskutiere Fährt jemand 630iger Düsen mit nur 2,3 bar Grunddruck und wie ist das Spritzbild ?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hat einer welche verbaut, und fährt die unter 3 Bar ?? Gruß. der dicke
D

Der Mit Dem Reifen Malt

Punkte Reaktionen
0
Hat einer welche verbaut, und fährt die unter 3 Bar ??
Gruß. der dicke

Projekt Dicke Bertha

Projekt Dicke Bertha

Moderator
Punkte Reaktionen
582
Heidenau Niedersachsen (40km südlich von hamburg)
Puh ich würde auf anhieb 2 argumente finden die dagegen sprechen ....

1: taugt das spritzbild bei solchen drücken sicher nichts
2: ist es mit grossen intankpumpen und serien bdr nichtmal möglich mit dem druck soweit runter zu kommen

Dazu kommt noch das du bei zb 2.3bar grunddruck auf ca 1.7 bar runter müsstest wenn unterdruck im saugrohr anliegt.... das schaffst kaum ohne bdr und mit schon garnicht

Wofür strebst du denn sowas an? Um grosse düsen ohne abstimmung fahren zu können? Wrong way sorry

D

Der Mit Dem Reifen Malt

Punkte Reaktionen
0
Hab nen anderen Motor aufgebaut, und den möchte ich vorm Abstimmen einfahren ( auch mal mit feuer ) habe noch ein Steuergerät welches auf 550iger düsen abgestimmt war ( Gt28 )
Hab aber nur die 630 iger zur Hand .
Werde die Tage mal schauen wie das Spritzbild rein Optisch bei 1,5-2 Bar ausschaut ( Mit Kanister und Pumpe )
Werde dann mal berichten wie es ausschaut :)

Thema:

Fährt jemand 630iger Düsen mit nur 2,3 bar Grunddruck und wie ist das Spritzbild ??

Fährt jemand 630iger Düsen mit nur 2,3 bar Grunddruck und wie ist das Spritzbild ?? - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Oben