fährt hier auch jemand skates?

Diskutiere fährt hier auch jemand skates? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; da wir ja alles mögliche an sportlern hier haben würd mich mal interressieren ob hier auch skater sind. falls hier jemand fährt kann er ja mal...
C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
da wir ja alles mögliche an sportlern hier haben würd mich mal interressieren ob hier auch skater sind.

falls hier jemand fährt kann er ja mal sagen was er für welche fährt

ich habe mir heute nach 10 jahren wieder welche bestellt weil mich das fieber gepackt hat

http://www.grindhouse.eu/de/Shop/XSJADO/INLINE-SKATES/XSJADO-Stockwell-4-FLT-Freestyle-Edition.html

frau und meine beiden kinder haben sich k2 fitness schuhe geholt
so können wir alle zusammen an den wochenenden bischen zusammen fahren
ich hab sie mir hauptsächlich auch geholt um etwas mehr sport zu machen und wenn man dabei noch faxen machen kann um so besser.

tobi

B

Bigfoot

Punkte Reaktionen
0
ich bin jahrelang fitness skates gefahren und auch viel dann waren die inliner auf und ich hab keine neuen bekommen
habdann bei ebay ein paar roces t501 ersteigert womit ich leider nicht klar kommen (raceschuh)
bin nu aber wieder auf der suche nach einem paar fitness schuhen

schuhgröße 51

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
bei real sport gibts gerade k2 mit bis zu 50% rabatt
lohnt sich momentag

frau hat 79 statt 149 gezahlt

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Bin ich früher jahrelang gefahren. Hatte verschiedene Schuhe, aber das war mit Abstand der beste, den ich je hatte!!!

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Dann wirste meine Aussage sicherlich bestätigen können :D

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich seh schon, bist wohl ähnlich gefahren wie ich :D :D
Meiner war dann nach JAAAAAAAAAHREN aber doch im Eimer (durchgeginded). Hab mir vor ein paar jahren nochmal einen geholt, liegt aber leider auch mehr im Keller als dass ich sie nutze :(
Wird mal wieder Zeit

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
161
Ja genau hab früher auch so einiges gemacht mit den Dingern!!! :)

Aber bin da raus wie gesagt seit über 10 Jahren... Wäre mir heutzutage blöd gesagt auch zu gefährlich! :(

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ja genau hab früher auch so einiges gemacht mit den Dingern!!! :)

Aber bin da raus wie gesagt seit über 10 Jahren... Wäre mir heutzutage blöd gesagt auch zu gefährlich! :(

Mit dem gefährlich sagste was. Wie "sicher" ich damals auf den Dingern stand und vorallem, was ich alles gemacht habe...ui ui ui...
One Foot Shift über nen 6meter Langes Treppengeländer, steil wie sau...Half Pipe bis zum erbrechen und und und...würde mir etz auf Anhieb echt der Mumm fehlen. Früher gtreu dem Motto "friss oder stirb" :D
Ist aber zum Glück nie was ernsthaftes passiert

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
161
Ja eben wollte ich gerade sagen, wo man früher überal runter gesprungen ist usw...

Nö brauch ich heut nicht mehr. Da hole ich mir lieber den Kick im Auto! :)

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Die Roces Majestic werden heute Als Valo Verkauft Mit einem anderem Skin drüber.. Ich hatte Zuletzt die Razors gefahren.. Aber nach 12 jahren ist dann das Knie Kaputt gegangen...(komisch :D )
Hier mal was AKtuelles :) Schon Spannender als mitm Skateboard ,aber wie immer Geschmacksache...
http://www.youtube.com/watch?v=IRMNbfK8EEA

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
jaja früher so vor 12-13 jahren die reichen Kids hatten Majestics Skates ich hatte nur irgendwelche K2 Teile :D naja auch viel gefahren hauptsächlich Street bis ich mich mal so Verletzt habe wie in dem Video seitdem nie wieder
http://www.youtube.com/watch?v=R0i86B0YoPI&feature=fvwrel
Mal gucken wann mir sowas mitn BMX passiert ... :D

P

>Pe<

Punkte Reaktionen
0
Ich bin früher auch mal gefahren, angefangen mitm Fatty Pro, und dann bin ich durch meinen damaligen besten Kumpel auf USD gekommen, seitdem hatte ich verschiedene USD´s. Nen Throne "Josh Petty", nen Psirus und dann nen Throne "Randy Spizer" den ich immernoch ab und zu mal fahre.
Hier ist noch ein Video von meinen Kumpel.
http://www.youtube.com/watch?v=vkQwDlk7Xec

Thema:

fährt hier auch jemand skates?

Oben