Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fächerkrümmer im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wollt mal wisse woran man welchen Fächerkrümmer erkennt zweifel nämlich daran das meiner orginal ist. Hoffe auf dem bild kann man etwas erkennen
Ne des is ja des. Hab vieleicht gedacht das jemand den selben hat und mir vieleicht sagen kann von welcher Marke er is bzw. wieviel Leistung sein Motor mit dem hat
mess mal denn abstand vom kopf bis wie weit der zum kühler hin geht der orginale geht glaub ich 12cm raus und der lexmaul 14cm wenn ich mich nicht täusch
könnte auch ein serien krümmer sein bei dem einfach innnen die schweissnaht entfernt wurde da die n bichen den durchlass verengt so 2-3mm pro seite und dann von aussen gegengeschweisst wurde!
Hallo aus MV: Hallo,
Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Rat & Hilfe Coupe Turbo 2.0 let: Hallo
Ich hoffe es gibt hier noch Leute die mir weiter helfen können.
Hatte mir meinen dicken vor ein paar Jahren gekauft mit Eds.
Leider weiß ich...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen,
Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin,
ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle.
Falls ihr...
Gefälschte Kolben erkennen? (LEH Wiseco): Hallo Leute,
ich hab die Tage einen Satz Wiseco`s bekommen auf den ich schon länger warte.
-Beim Auspacken ist mir aufgefallen das der Kolben...