Fächerkrümmer?

Diskutiere Fächerkrümmer? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Danke für dein Hilfe
C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Wenn du nen 8Zylinder hast, kannste beide nehmen :lol:

Is da das Ende der unendlichen Krümmergeschichte vom User NVP ???

Gruß

N

NVP

Guest
danke für die dummen Kommentare und noch viel Spass,dachte ein Forum ist da um anderen zu helfen,naja so ist es wohl doch nicht

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ich würd den schöneren nehmen. Also für mich sehen die beide bis auf den optischen Aspekt absolut gleich aus da wirds egal sein.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Aber auch nr wenn man sich helfen läßt und das ist bei dir definitiv nicht der Fall. Tschüß.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
naja, unterschiede gibts schon (der polierte hat dickere rohre z.b.)

was mich aber bei dem angeblichen Lexmaul sehr wundert sind die falten in den sekundär-rohren (die rohre lagen nicht richtig an der matritze an) und es fehlt die lexmaul-plakette zwischen den primärrohren von zyl. 2 und 3.

vor jahren hatte ich schonmal sonen krümmer in der hand, der sah auch so "gut verarbeitet" aus und der war von DSOP.

lexmaul hat eigentlich eine wesentlich bessere verarbeitung, eine plakette und ein tüv-gutachten.

Thema:

Fächerkrümmer?

Fächerkrümmer? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Oben