Fächerkrümmer?

Diskutiere Fächerkrümmer? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; wer berät mich denn hier? was fürn Krümmer für mich am besten ist?
FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
wo willst du den Hin, bei 200PS brauchste noch keine über NW, also schickt der originale mit Bearbeitung. Bei alles drüber schreibt doch mal den Andras an, der hilft dir bestimmt.

N

NVP

Guest
ps spielen keine Rolle der Motor soll bloss gut laufen und hatte damals mit n Motorenbauer gesprochen(leider verstorben) und er meinte es würde schon Sinn machen beim 23er mit 280 Wellen und Webern grösseren Krümmer zu nehmen
ihn kann ich nicht mehr fragen deswegen stell ich hier die Frage

DANKE MFG

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Bin der Meinung; nen C20XE Serienfächer tut gut genug um den Motor in allen Lagen gut zum laufen zu bringen... Der Rest is Abstimmungssache der Vergaser... Hauptsache deine Abgasströme überlagern sich nicht. Das erreichst mit nem 4-2-1 allemal.

Der Rest wie geschrieben; da is Andreas Blank wohl die erste Adresse hier im Forum...

Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
Du verkausft dein 4in1 Material aus dem Motorsport um dir anderes 4in1 Material aus dem Motorsport zuzulegen? Obergeil :D
Du bittest um Rat anderer Forumuser, bekommst unbezahlbares wissen mitgeteilt wofür viele ne menge an Lehrgeld und Zeit verblasen haben.... und du guckst dran vorbei :)

Um deine Frage zu beantworten: Der Krümmer taugt nix. Ist Motorsportmaterial aus England ;)
http://www.ebay.co.uk/itm/VAUXHALL-...arts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item5196be92f2

chrisaz

chrisaz

Punkte Reaktionen
1
Es wurde doch schon oft genug festgestellt das ein 4 in1 Krümmer Drehmomenteinbußen im unteren/ mittleren Drehzahlbereich hat beim XE. Der ist nur was für Motoren die nur in hohen Drehzahlen laufen und bringen dort wohl ein wenig mehr Spitzenleistung. Der Blankl fährt doch nen Lexmaul Fächer meine ich. Aufbau wie der originale nur größere Rohrdurchmesser und ich meine auch größerer Durchmesser bei der Rohrzusammenführung.

N

NVP

Guest
Du verkausft dein 4in1 Material aus dem Motorsport um dir anderes 4in1 Material aus dem Motorsport zuzulegen? Obergeil :D
Du bittest um Rat anderer Forumuser, bekommst unbezahlbares wissen mitgeteilt wofür viele ne menge an Lehrgeld und Zeit verblasen haben.... und du guckst dran vorbei :)

Um deine Frage zu beantworten: Der Krümmer taugt nix. Ist Motorsportmaterial aus England ;)
http://www.ebay.co.uk/itm/VAUXHALL-...arts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item5196be92f2

Was verkauf ich?

Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
Würde keinen 4 in 1 nehmen. Verlierst zuviel an NM untenrum.

Einen Guten 4 2 in ! Fächer und gut :D

Habe nen sehr bearbeiteten Serien Fächer da.
Einen Mattig 4 2 in 1, und einen aus UK 4 2 in 1. Welcher am ende genommen wird. Muss noch mit dem Motorenbauer entschieden werden :D

N

NVP

Guest
so habe ein paar Angebote bekommen zwar auch 4-1 Krümmer

und nun meine Frage zu den 4-2-1 Krümmer ist der Fächer von Friedrich zu empfehlen? hat jemand erfahrung damit?oder lieber Lexmaul?
hat jemand n vergleich zwischen die beiden Krümmer Danke
MFG

N

NVP

Guest
hatte gestern vom Bekannten die Info bekommen das Völkl den c23xe auch mit 4-1 Krrümmer gebaut hat ,weiss einer was darüber?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Was stimmt mit dir nicht? Der Blankl fährt doch auch nen Original Krümmer bearbeitet (glaube ich). Wie auch immer, die Leistung musst erstmal schaffen bevor du dir weitere Gedanken machst?!

N

NVP

Guest
antworte doch einfach nur,wenn du sicher bist was du schreibst und was andere verbauen ist mir egal,es verbaut jeder das was ihn gefällt

und ich denke n Forum ist doch dazu dar um Hilfe zubekommen und keine dummen Antworten

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Du laberst aber seit 4 Seiten dumm rum und egal was die Leute dir schreiben zeigst du dich einfach Beratungsresistent...

Thema:

Fächerkrümmer?

Fächerkrümmer? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Oben