Fächerkrümmer setzt oft auf

Diskutiere Fächerkrümmer setzt oft auf im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich setzt oft mit meinem Fächerkrümmer auf ich fahr einen Astra F mit C20XE bei einer Tieferlegeung von 60/40 ist das normal? Gruß Domenic
F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Ich setzt oft mit meinem Fächerkrümmer auf ich fahr einen Astra F mit C20XE bei einer Tieferlegeung von 60/40 ist das normal?

Gruß
Domenic

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Ich fahr 195/50/15

Kann das vielleicht sein das ich ein falschen Fächerkrümmer habe?
Sind die vom Calibra, Vectra und Astra nicht gleich?

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Darum muste ich den Fächerkrümmer auch umschweißen.

Der Passte nicht 100% in richtung Tunnel

Sind die Unterschiedlich hoch?

TOXIC28

TOXIC28

Punkte Reaktionen
0
Hallo.Hatte bei meinem Vectra C20XE bei einer Tieferlegung von 60/60 auch oft das Problem mit dem aufsetzen.Hatte einen 4 in 1 Krümmer von Risse drunter,passte zwar gut hatte aber zum Boden nur noch etwa 7cm.Bin auf schlechten Straßen langsamer gefahren dann gings :wink:

TOXIC

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
@TOXIC28
Das ist bekannt das man mit einem 4 in 1 weniger Bodenfreiheit hat.

Ich hab das Problem aber mit dem Serien Fächer :wink:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
hast keine orginale untere Motorraumverkleidung dran?
normal wird die zuerst ramponiert....

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Gibt es für den Astra F eigentlich eine Motorraumverkleidung?

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Teilweise, nicht bei allen! Meiner hat keine, der von nem Kumpel, C20XE Caravan 1996 hat eine...

Thema:

Fächerkrümmer setzt oft auf

Fächerkrümmer setzt oft auf - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben