Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fächerkrümmer setzt oft auf im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich setzt oft mit meinem Fächerkrümmer auf ich fahr einen Astra F mit C20XE bei einer Tieferlegeung von 60/40 ist das normal?
Gruß
Domenic
Hallo.Hatte bei meinem Vectra C20XE bei einer Tieferlegung von 60/60 auch oft das Problem mit dem aufsetzen.Hatte einen 4 in 1 Krümmer von Risse drunter,passte zwar gut hatte aber zum Boden nur noch etwa 7cm.Bin auf schlechten Straßen langsamer gefahren dann gings :wink:
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo,
ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo,
eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo,
ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich.
Falls nich. Sorry und Bitte verschieben.
Ich hab heute aus meinem...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...