D
d-kadett
so ich hab mir glaub ich alle beiträge über fächerkrümmer durchgelesen und bin kein stück weiter gekommen. die funktionsweise eines fächers ist mir ja bekannt nur weis ich nicht welchen ich jetzt schlussendlich kaufen soll. zur auswahl habe ich folgende von timms autoteile:
4 in 1 fächer rennausführung 44,5 durchmesser auf ausgang 60mm, 415 euro
4-2-1 fächer 42mm auf ausgang 50mm ,289 euro
gibt ja viele hier im forum die nur auf die 4-2-1 ausführung schwören aber wieso ist die ausführung dann 126 euro billiger?
hier mal die daten von meinen motor falls es helfen sollte:
c20xe: erleichterte schwungscheibe
erleichterte polierte ausgewogene pleul
omega schmiedekolben
zylinderkopfbearbeitung
kent kams ast 1603 nockenwellen eingemessen
45mm jenvey DTH einzeldrosselklappen
carbon airbox mit 95mm ansaugschlauch in den grill
original krümmer
kein kat
ab krümmer eigenbau 63.5mm edelstahlanlage mit 2 töpfen
1,8e zündanlage
kaul elektronik ezl 1.1
2.5bar benzindruck
leistung ca 213ps drehzahlen fahre ich bis ca 7500 upm.
also wenn jemand nen guten tipp hat bin für jeden dankbar...
4 in 1 fächer rennausführung 44,5 durchmesser auf ausgang 60mm, 415 euro
4-2-1 fächer 42mm auf ausgang 50mm ,289 euro
gibt ja viele hier im forum die nur auf die 4-2-1 ausführung schwören aber wieso ist die ausführung dann 126 euro billiger?
hier mal die daten von meinen motor falls es helfen sollte:
c20xe: erleichterte schwungscheibe
erleichterte polierte ausgewogene pleul
omega schmiedekolben
zylinderkopfbearbeitung
kent kams ast 1603 nockenwellen eingemessen
45mm jenvey DTH einzeldrosselklappen
carbon airbox mit 95mm ansaugschlauch in den grill
original krümmer
kein kat
ab krümmer eigenbau 63.5mm edelstahlanlage mit 2 töpfen
1,8e zündanlage
kaul elektronik ezl 1.1
2.5bar benzindruck
leistung ca 213ps drehzahlen fahre ich bis ca 7500 upm.
also wenn jemand nen guten tipp hat bin für jeden dankbar...