Fächerkrümmer C20XE 4x4???

Diskutiere Fächerkrümmer C20XE 4x4??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Nabend Gibt´s eigentlich für den 16V 4x4 nen Fächerkrümmer??? Bis jetzt hab ich nur die für die normalen gesehen!!! Oder muß doch "gebacken"...
D

DerMalle

Punkte Reaktionen
0
Nabend

Gibt´s eigentlich für den 16V 4x4 nen Fächerkrümmer???

Bis jetzt hab ich nur die für die normalen gesehen!!!

Oder muß doch "gebacken" werden???;)

Gruß Kai

S

Steffen

Guest
Der C20XE hat serienmäßig einen Fächerkrümmer! Der beim 4*4 ist so gut wie gleich wie der bei den 2WD Modellen ...

Gruß, Steffen

H

Hobbes

Guest
@ Steffen

Soso, da schlachtest du tagtäglich 2000er Modelle, egal ob 4x4 oder fwd und hast nicht bemerket, das der 4x4 Fächerkrümmer nen anderen Rohrverlauf unterhalb der Ölwanne hat? :D

Wie du ja weißt hat der 4x4 ne andere Vorderachse und durch das Verteiler Getriebe nen anderen Durchgang unter dem Vorderachsträger hindurch.

Definitiv stimmt aber deine Aussage das der 4x4 16V serienmäßig nen Fächer hat. ;)

D

DerMalle

Punkte Reaktionen
0
Nabend

Hab mich anscheinden verdreckt ausgekehrt!!!

Schon klar, das der Vectra 16V nen Fächer hat!!! Meinte auch keine originalen!!! Die "etwas" dicken Dinger!!!;)

Tägliche Vectra Schlachtung??? Wär froh, wenn man bei uns einigermassen schlachtbare finden würde (für nen angmessenen Preis)!!!

Gruß Kai

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
da wirst du wohl eher weniger glück haben

denn falls überhaupt jemand so nen krümmer gebaut hat dann kannste dir ja vorstellen was das ding kostet. erstens gibts nicht allzuviel xe 4x4 und nicht jeder will das teil haben

D

DerMalle

Punkte Reaktionen
0
Nabend

Werd wohl doch in den sauren Apfel beissen müssen und mir einen für den 2WD holen und "umbacken"!!!:(

Naja, aber danke trotzdem

Gruß Kai

Thema:

Fächerkrümmer C20XE 4x4???

Fächerkrümmer C20XE 4x4??? - Ähnliche Themen

F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo, Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das? Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Oben