Facelift Schiebedach Calibra identisch mit dem des Tigra?

Diskutiere Facelift Schiebedach Calibra identisch mit dem des Tigra? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, da ich jetzt auch zu den "Glücklichen" gehöre, bei denen sich das SSD verabschiedet hat, habe ich mich mal etwas umgehört. Angeblich soll das...
CalliBärlin

CalliBärlin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

da ich jetzt auch zu den "Glücklichen" gehöre, bei denen sich das SSD verabschiedet hat, habe ich mich mal etwas umgehört. Angeblich soll das SSD des Tigra ziemlich identisch mit dem des Facelift Calibra (S1/S9- ) sein. Hat das schon mal jemand ausprobiert oder weiß genaueres dazu ?

Danke
Sven

P.S. Wenn jemand ein SSD rumliegen hat, bitte PN an mich 8)

• Facelift Schiebedach Calibra identisch mit dem des Tigra?

Anzeige

CalliBärlin

CalliBärlin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

danke aber das bringt mir leider nichts :cry: ...

Sven

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

Schiebedächer sind nicht identisch - hatte auch schonmal nach Teilen für mein Tigra gesucht und bin dabei auf die gleiche Idee gekommen. Sind aber leider zu unterschiedlich, auch wenn sie ähnlich aussehen ;)

*hust* Angebote gehören entweder in eine PN oder in den Teilemarkt.

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
mal ne blöde frage da unwissend, worin besteht der unterschied der schiebedacher von vor / nach facelift??

CalliBärlin

CalliBärlin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat jemand mal Bilder vom Facelift-Schiebedach, von dem "alten" findet man ja bei Ebay genug ;). Hab letztens bei nem Facelift-Schiebedach mitgeboten, wurde natürlich überboten (bin bei 238€ ausgestiegen :shock: ), nun hab ich mir nochmal die Bilder angeschaut. Die Befestigungen sehen bei dem genau so aus, wie bei der "alten" Version :?: Woran erkennt man die denn nun ? Erst dann, wenn'se nicht ins Dach passt :lol: ?

Sven

Thema:

Facelift Schiebedach Calibra identisch mit dem des Tigra?

Facelift Schiebedach Calibra identisch mit dem des Tigra? - Ähnliche Themen

Calibra Facelift Schiebedach: Hallo, ich suche für einen Freund ein Calibra Facelift Schiebedach ab Bj 1995. Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben