Facebook Terror

Diskutiere Facebook Terror im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; man man man, ich hatte noch nie ein Problem mit Zynga und ich hoffe das bleibt auch so.
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
man man man, ich hatte noch nie ein Problem mit Zynga und ich hoffe das bleibt auch so.

• Facebook Terror

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
also momentan,weiterhin alles ignoriert...bin nicht gesperrt.Bekomme auch keine weiteren echten oder gefälschte Nachrichten,momentan...

also verstehen kann ich das mit meinem Verstand nix mehr.Wenn da echte Facebook Warnungen dabei waren dann müßten die weiterhin kommen bzw.Konsequensen haben.
Dieser Mist wird sicherlich wieder auftauchen...

einerseits nervt die Geschichte ohne Ende !
andererseits lernt man dazu wenn man sich mit solch Internet Ganoven beschäftigen muß.Die Gauner werden immer rafinierter...

ich bin mir auch nicht sicher ob ich jetzt einen perfekt getarnten Trojaner am Rechner habe oder nicht.Mit der SAche"Nachdem der Anwender dem falschen Adobe-Reader-Update zugestimmt hat, gräbt sich der Trojaner tief ins System"....ich bin mir nicht sicher...ich hab zich mal abgelehnt auch Flash Player...
hmmm.
Meine 3 genannten Virenprogramme finden nix...

ich bin unsicher...

man man man, ich hatte noch nie ein Problem mit Zynga und ich hoffe das bleibt auch so.
angenommen,mein Rechner ist unbemerkt infiziert (Schweregrad unbekannt) könnte doch möglich sein das der Admin durch mich auch irgendwie...wie soll ich sagen? kriminelle Absichten,ausgelöst durch mich empfangen kann auf seinem Account(weil wir beide uns ja bekannt sind unter Facebook)

:?
also meine heimischen persönliche Bekannten haben alle keine kuriosen Nachrichten von mir erhalten.Ich habe allerdings jeden gewarnt,falls sowas ankommen sollte!auch darauf hingewiesen was da los ist und mein Account schon geknackt wurde!...

Thema:

Facebook Terror

Oben