f28

Diskutiere f28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo bei meinem f28 kratzt auch der 2 gang beim sportlichen fahren und beim runterschalten,weis einer wie teuer so etwas wird und wer oder wo...
H

hermy

Punkte Reaktionen
0
hallo

bei meinem f28 kratzt auch der 2 gang beim sportlichen fahren und beim runterschalten,weis einer wie teuer so etwas wird und wer oder wo man sowas reparieren kann ?

gruss

hermy

• f28

Anzeige

Schau mal hier:
f28 .
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Gema-Motorsport natürlich :wink: ist ja in der Nähe

M

H

hermy

Punkte Reaktionen
0
ja du bist gut ist in der nähe ist ja auch eine kostenfrage

gruss

hermy

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Wer billig kauft, kauft zweimal :wink: Alt aber wahr.

Hast schon gefragt oder wie?

M

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich muß das komplette Getriebe revidiert werden, da meist mehr als nur der zweite Gang verschlissen ist. Das sieht man aber erst, wenn man das Getriebe zerlegt hat. Eine Komplettrevision für das F28 kostet bei Gema ca. 1700 €.

G

Guest

Guest
Is rausgeschmissenes Geld! Reiß raus den mist und mach was vernünftiges rein..! Fährst doch Frontkratzer oder nicht?! :?:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Weil ja leider auch die einzelteile fast garnicht zubekommen sind und sie dann auch nicht billig sind... :x

H

hermy

Punkte Reaktionen
0
hallo

getribe hat 121000 gelaufen

was heist reis raus und bau was vernünftiges ein chrissi ?

ja fahre frontkrazer !

gruss

hermy

Thema:

f28

f28 - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Oben