f28 von innen

Diskutiere f28 von innen im Antrieb Forum im Bereich Technik; Wenn man das f28öffnet,ist da irgendwo ein weisser plastik Ring ???
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Wenn man das f28öffnet,ist da irgendwo ein weisser plastik Ring ???

• f28 von innen

Anzeige

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Wie groß?
Ich hatte meines bis auf die letzte schraube zerlegt, aber nen weißer ring fällt mir jetzt nicht mehr ein, außer evnetuell ne führungsbuche oder so. daher die frage nach der größe!

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
Bei Fragen zum F28 mal den Walter in der Schweiz anrufen. :)

Aber ja, es gibt so nen Ring, bei dem hebel der mit der feder gegen diesen innenliegenden schaltturm drückt.
da sind 2 weiße plastikringe drauf womit er zwischen den Gehäusehälften geführt wird.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Kann das ein Teil vom Tachoantrieb sein? Da wo die Welle/Geber reinkommt evtl.

Besser wie Donni sagt, frag den F28 Spezialisten Nr.1 :)

P

panic

Punkte Reaktionen
1
ne ich glaub das ist ein distanzstück . kommt ziemlich an den glockenrand

Thema:

f28 von innen

f28 von innen - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
F28 Getriebe überholt...: Hab ein F28 Getriebe mit TW Anschluss abzugeben Es wurde bei GEMA überholt und nur 1 Saison gefahren...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Oben