F28 und Allrad

Diskutiere F28 und Allrad im Antrieb Forum im Bereich Technik; Juhu Habe im moment das Allrad ausgesteckt weil das VG bei getretener Kupplung so einer art Servon Geräusch macht,so eine art Summen,gehe ich...
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Juhu

Habe im moment das Allrad ausgesteckt weil das VG bei getretener Kupplung so einer art Servon Geräusch macht,so eine art Summen,gehe ich aber hin und nehmen den gang raus hört es auf....
Wenn ich dann den ersten gang wieder einlege und die Kumpplung vorher trette fängt es wieder an,aber nur wenn ich die Kupplunf komplett durch trette,lass ich ein wenig das Pedal kommen hört es wieder auf..... :roll:

Was kann das sein ?
Kupplung ist nicht mehr die beste,kann es daran liegen ?

Servoöl ist genug drine...

Gruß Micha

S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

Wenn du die Kupplung trittst ohne Gang drin wenn der Motor läuft und es Summt, dann wird es das Ausdrücklager sein.

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ja habe ich auch schon dran gedacht,wußte nur nicht das dass Ausrücklager doch solche Geräusche von sich geben kann :shock:
Sobald ich fahre ist wieder alles in ordnung.....

Naja,Kupplung ist eh so gut wie fertig :?

Gruß Micha

Danke an die antworten,dass bestätigt meine vermutung nochmal :D

Thema:

F28 und Allrad

F28 und Allrad - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
F28 Getriebe 6. Gang singt: Hallo, ich habe letztes Jahr meinen Corsa von F18 auf F28 umgebaut. Ich habe ein gebrauchtes Getriebe gekauft, zerlegt, alles begutachtet und in...
Eine Sinter kann auch unter Evo 310 die Flügel spreizen: Tja alles hat sich eigentlich vor ca. 2 Wochen angebahnt, mit einem quitschen aus dem Motorraum wenn ich im Stand die Kupplung getreten habe und...
C20LET + F28 will nicht so recht!: Hallo Forum, geht um meinen LET Umbau in meinem Vecci A CC C20XE! Lief eigentlich alles ganz ok, bis auf ein paar fehlende Teile wie F28...
F28 aus meinem Cali: Folgendes Angebot möchte ich hier Bewerben.. Ich biete hier ein F28 Getriebe aus meinem Calibra an. Dieses habe ich vor ca. 4Jahren von dem...
Oben