F28 Übersetzungen

Diskutiere F28 Übersetzungen im Antrieb Forum im Bereich Technik; Grüß euch ! Benötige für die Herren vom Tüv die einzelnen Gangübersetzungen vom 1 - 6 Gang ! Danke im vorraus ! Mfg Rainer
AgentOrange

AgentOrange

Punkte Reaktionen
0
Grüß euch !

Benötige für die Herren vom Tüv die einzelnen
Gangübersetzungen vom 1 - 6 Gang !

Danke im vorraus !

Mfg

Rainer

Thema:

F28 Übersetzungen

F28 Übersetzungen - Ähnliche Themen

Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben