F28 Schaltwegverkürzung welche?

Diskutiere F28 Schaltwegverkürzung welche? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo!Bräuchte mal eure Hilfe,hab erst kürzlich in mein cali turbo das F28 verbaut.War urspünglich ein cali 16v bin vorher mit F20 gefahren.hab...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hallo!Bräuchte mal eure Hilfe,hab erst kürzlich in mein cali turbo das F28 verbaut.War urspünglich ein cali 16v bin vorher mit F20 gefahren.hab totale probleme beim schalten :cry: total hackelig gänge gehen schwer rein, kratzen!!!!Da ich das Schaltgestänge sowieso ausbauen muss will ichgleich eine schaltwegverkürzung einbauen.Bei Auto tuning Berger gibt es die Gema-motorsport schverkürzung für 59€ :shock: Hat da schon einer erfahrung gesammelt?Welche Schaltwegverkürzug muss ich bestellen vom let oder xe??Will meinem Getriebe das nicht länger zumuten wär echt cool wenn ihr schnell antwortet. :D :D

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Hallo!Bräuchte mal eure Hilfe,hab erst kürzlich in mein cali turbo das F28 verbaut.War urspünglich ein cali 16v bin vorher mit F20 gefahren.hab totale probleme beim schalten :cry: total hackelig gänge gehen schwer rein, kratzen!!!!Da ich das Schaltgestänge sowieso ausbauen muss will ichgleich eine schaltwegverkürzung einbauen.Bei Auto tuning Berger gibt es die Gema-motorsport schverkürzung für 59€ :shock: Hat da schon einer erfahrung gesammelt?Welche Schaltwegverkürzug muss ich bestellen vom let oder xe??Will meinem Getriebe das nicht länger zumuten wär echt cool wenn ihr schnell antwortet. :D :D

Es gibt glaube ich nur die von GEMA für F28, soll auch top sein.

59€ ? :shock: Gib doch mal die Adresse,Website oder Telefonnummer bitte durch, dass echt sehr günstig.

MFG

bladerunner

bladerunner

Punkte Reaktionen
1
hey,

Ich habe die vom GEMA für F28 ist absolut genial :D ,
fast schon MX-5 schalten :wink:

@HellDriver
www.atbe.de
Die sind bei ebay auch dabei.

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Hallo, danke.

Mal sehen für wieviel ich sie bekomme, bei ebay gehen sie so um die 45-55 € im Schnitt aus, sind aber nicht immer welche drin.

MFG

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Hm, fragt sich nur ob die Teile von ABT die es im Angebot gibt zur Zeit auch für Calibra 4x4 F28 gültig sind, da steht zwar alle Motoren, aber 2 WD.

2 WD heißt soviel 2 wheeldrive, also 2 Radantrieb - oder ist damit 2 Achsenantrieb gemeint ?

MFG

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Kein Plan :( anscheind gibt es 2 verschiedene! Einmal besteht die swv aus 2 teilen und dan wieder aus 1 teil.Denke mal das ist der unterschied zwieschen f28 und f20.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Bei der SWV für´s F28 ist noch die obere Stange der Umlenkung dabei, da die Originale nicht mehr paßt.

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Also per mail sind die anscheinend nciht fähig eine ordentliche Antwort zu geben.

Telefonisch habe ich heute um ca 5 Uhr keinen mehr erreicht.
Werde es morgen mal früher nochmal probieren und dann Bescheid sagen.

Bisher weiß ich nur dass es versichert 7 € Porto kostet ;-)

MFG

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Die F28 SWV kostet 89 Euro. Steht unter aktuelle Prudukte und hat die Nummer ATB399 !!

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Kann man die F28 4x4 Schaltwegverkürzung auch nach Umbau auf Frontantrieb problemlos einbauen - oder ist da was anders ?

Thema:

F28 Schaltwegverkürzung welche?

Oben