F28 Reparieren?

Diskutiere F28 Reparieren? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo!So wie es aussieht sind meine Syncronringe hin :( weiss jemand wer in Hessen F28 repariert?Hab mal gehört Opel Brass in Aschaffenburg...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hallo!So wie es aussieht sind meine Syncronringe hin :( weiss jemand wer in Hessen F28 repariert?Hab mal gehört Opel Brass in Aschaffenburg hätten da ein Fähigen Mann.Weiss das Hürlimann das anbietet,würde lieber in der nähe den cali abgeben.Weiss jemand rat??

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Gema vielleicht noch? Bei den Händlern gibts öfters Leute, die davon Ahnung haben, aber so richtig können´s nur wirklich wenige ... :roll:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
wenn mann viel Glück hat findet mann ne motoren/getriebebude die bmw getriebe man/auto instandsetzen >>> die kommen schon mal an GETRAGTEILE ran ..aber ob se nen f28 maxen können ist die andere Frage ??

J

Joe

Punkte Reaktionen
0
Universum, Milchstrasse, Sonnensystem, irgendwo au
Wieso ? Wo ist denn das Problem ? Huerlimann verkauft doch die Ersatzteile vom F28. Nur die vom VG werden aus technischen Gruenden nicht verkauft.

Also such dir jemand der die Reparatur machten kann und bestellte die Teile die benoetigt werden und gut ist.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
das stimmt . aber nicht jeder maxt selbst sein F28 auf wenns mal hackt ...aber es sind nur zähnräder drin

[/img]

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten! :D Mit welchen kosten muss ich rechnen??

B

BoomDood

Punkte Reaktionen
0
... einfach mal anrufen . . . :shock: :shock: :shock:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
nen überholtes kostet bei kreis ca 1500 im AT.........

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Wir hatten bei EDS 600€ alles incl. bezahlt bei Anlieferung des ausgebauten F28 !

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
@crio!Wurden bei 600€alle sync.ringe gewechselt?danke Faucher
Bei den Hürlimännern gibts glaube 3 Stufen.
1.
Einmal Synchronringe 1.-3. Gang und Dichtungen.

2.
Alle Synchronringe, alle Dichtungen

3.
Alle Synchronringe, alle Dichtungen, alle Lager

Kann mich jetzt aber auch teuschen, aber für 1000 oder so bekommste das net gemacht, da kostet doch das Material schon mehr.
Falls meine Angaben nicht 100% stimmen net verhauen, aber so in etwas sollte es aussehen :wink:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Für alle Lager und Synchronringe plus Dichtungen kannst grob nen 1000er rechnen plus arbeitszeit.

S

speedfreak

Punkte Reaktionen
0
1800 Komplettüberholung

Bin erst jetzt auf den Thread gestossen ... ich habe vor einiger Zeit beim Kreis (Müs) mein F28 überholen lassen. Allerdings war ich nicht zufrieden, weil das Kratzen immer noch da ist - aber hat trotzdem 6000 DM gekostet :( Der kennt wohl jemanden bei Getrag, der ihm die Dinger überholt ...
Micha

S

speedfreak

Punkte Reaktionen
0
Ja, 6000 *DM* - ist schon ein wenig her, bisher hält das Getriebe trotz Kratzen. Wurde aber auch 2x aus-/eingebaut, keine Ahnung wieso :?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
du hast 6000DM gezahlt und es ist immer noch nicht in ordnung??? :roll:

Thema:

F28 Reparieren?

F28 Reparieren? - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Turbo hat Power bis 2800 umdrehungen und nacher kommt nichts mehr: Hallo zusammen mein name ist Sascha ich fahre einen Opel Corsa D 1.6t Gsi ich habe vor kurzer zeit einen defekten Luftmassenmesser der von einer...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben