F28 rasselt, was kann es sein?

Diskutiere F28 rasselt, was kann es sein? im Antrieb Forum im Bereich Technik; verstehe ich nicht man hat ein Problem,baut das Getriebe aus,sieht das am Zahnkranz 2 Zähne fehlen,ignoriert es und baut das Getriebe wieder ein...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
verstehe ich nicht
man hat ein Problem,baut das Getriebe aus,sieht das am Zahnkranz 2 Zähne fehlen,ignoriert es und baut das Getriebe wieder ein :roll:

Thema:

F28 rasselt, was kann es sein?

F28 rasselt, was kann es sein? - Ähnliche Themen

F28 Getriebe 6. Gang singt: Hallo, ich habe letztes Jahr meinen Corsa von F18 auf F28 umgebaut. Ich habe ein gebrauchtes Getriebe gekauft, zerlegt, alles begutachtet und in...
METALLISCHES VIBRIEREN/RASSELN: Hallo an Alle. Hab ein problem :) : Wenn ich mit meinem Astra H (erst wenn er richtig warm ist) hochbeschleunige höre ich ab 3000 Touren ein...
WKT F28 Getriebe+Stahlschwungrad gewuchtet+spezial kupplung: So werde in ca. 1Monat mein F28 abgeben von meinem Kadett.Letztes Event Bitburg kam ja ne neue Sperre Rein+neue Syncronringe+alle dichtungen am...
F28 Geräusche: setup: - calibra 3l V6 - F28 mit quaife sperre - original opelöl - turbokupplung und schwungrad, also motor versetzt - saab aludreieckslenker...
Dringend Hilfe: Hallo alle Turbo-Freunde. Also ich habe ein Problem und zwar: Habe gerade die Kupplung umgerüstet auf Sintermetall(ungefedert) mit verstärkter...
Oben