F28 organische Sachskupplung

Diskutiere F28 organische Sachskupplung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich hab noch eine organische Kupplung (Reibescheibe + Druckplatte) von Sachs für das F28 Topfschwungrad übrig. Die ist im guten Zustand...
P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab noch eine organische Kupplung (Reibescheibe + Druckplatte) von Sachs für das F28 Topfschwungrad übrig.
Die ist im guten Zustand, wurde nur 2 Sommer an meinen V6 gefahren.

Preis ist VB

MfG

Thomas

Thema:

F28 organische Sachskupplung

F28 organische Sachskupplung - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Oben