f28 ohne wellenanschluß

Diskutiere f28 ohne wellenanschluß im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo will in meinen astra ein f28 verbauen hab jetzt ein getriebe aus nem 97 calibra ohne wellenanschluß und mein astra hat kein abs gibt es ne...
A

astridkg

Punkte Reaktionen
0
hallo will in meinen astra ein f28 verbauen hab jetzt ein getriebe aus nem 97 calibra ohne wellenanschluß und mein astra hat kein abs gibt es ne möglichkeit das trotzdem zu verbauen mit digi tacho oder so oder muß ich mir nen anderes getriebe besorgen?

Session

Session

Punkte Reaktionen
0
mal bitte die suche benutzen..steht schon relativ viel dazu!

brauchst ja nur das abs stg. und glaube einen sensor am rad nachrüsten und schon haste das geschwindikkeitssignal auch...

Thema:

f28 ohne wellenanschluß

f28 ohne wellenanschluß - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Oben