F28 mit Tachowellenanschluss

Diskutiere F28 mit Tachowellenanschluss im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch ein F28 mit Wellenanschluss zu verkaufen. Hatte bei Ausbau 142.500 auf der Uhr. Ließ sich ohne Probleme schalten, Synchroringe waren...
RTP

RTP

Punkte Reaktionen
0
Habe noch ein F28 mit Wellenanschluss zu verkaufen. Hatte bei Ausbau 142.500 auf der Uhr. Ließ sich ohne Probleme schalten, Synchroringe waren auch noch ok. VHB 700€

Thema:

F28 mit Tachowellenanschluss

F28 mit Tachowellenanschluss - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
F28 Getriebe gesucht!: Hallo, ich suche ein F28 Getriebe. Zustand sollte funktionierend sein, ich möchte es jedoch ohnehin neu lagern lassen & die Synchronringe...
Lader "prüfen" Verdichterseite: Hallo Zusammen, ich habe mir im WInter als Schrauberprojekt einen Hecktriebler mit C20LET gekauft. Ohen Probefahrt. Nach ein paar Basteleien in...
F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Oben