F28 mit Sperre

Diskutiere F28 mit Sperre im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben beschrieben biete ich ein F28 mit sperre von quaife an. Getriebe ist im top zustand kein kratzen etc. Getriebe wurde letzten winter...
D

dc2-fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wie oben beschrieben biete ich ein F28 mit sperre von quaife an. Getriebe ist im top zustand kein kratzen etc. Getriebe wurde letzten winter komplett regeneriert und mit sperre versehen.
Preis 1100 vhb

Thema:

F28 mit Sperre

F28 mit Sperre - Ähnliche Themen

F28 Quaife Sperrdifferential: Moin. Biete eine gebrauchte Quaife Sperre aus einem f28 frontantrieb. Wurde vom Walter montiert. Siehe Bilder. Keine 1/4 Meile Rennen oder sowas...
F28 Getriebe gesucht!: Hallo, ich suche ein F28 Getriebe. Zustand sollte funktionierend sein, ich möchte es jedoch ohnehin neu lagern lassen & die Synchronringe...
F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
F28 mit Sperre: Hallo suche ein f28 Getriebe mit Sperre bitte Angebote mit preis per pn
Oben