F28 mit LCD TACHO

Diskutiere F28 mit LCD TACHO im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi Leute bin neu hier. folgendes problem. hab mein 16V Kadett auf turbo umgebaut. funktioniert auch alles wunderbar, bis auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute bin neu hier. folgendes problem. hab mein 16V Kadett auf turbo umgebaut. funktioniert auch alles wunderbar, bis auf geschwindigkeitsanzeige. welchen impulsgeber muss man verbauen ? denn der originale vom F20 getriebe arbeitet mit anderen impulsen und zeigt dem entsprechend eine falsche geschwindigkeit an. wer hat einen rat ?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi und Willkommen im Forum,

leider muss ich gleich mal was loswerden :)

-> Suche nutzen (und in den richtigen Bereich schreiben) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F28 mit LCD TACHO

F28 mit LCD TACHO - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
f28 getriebe ohne Abs mit lcd???: Hallo, ich habe ein problem mit mein c20let umbau. Ich habe einen Kadett E mit c20let motor ohne Abs mit f28,und möchte gerne den Lcd-tacho...
Oben