F28 Kegelrollenlager heile vom Differetial bekommen?

Diskutiere F28 Kegelrollenlager heile vom Differetial bekommen? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand wie ich o.g. Lager "heile" vom f28 runter bekomme? Man kann da nirgends gescheit ansetzen Danke...
L

LETler

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand wie ich o.g. Lager "heile" vom f28 runter bekomme?
Man kann da nirgends gescheit ansetzen

Danke...

Zuletzt bearbeitet:
L

LETler

Punkte Reaktionen
0
Das Kegelrollenlager "heile" vom Differential bekommen, geht hauptsächlich ums "kleine" (-;

Also, wenn es jemand Weiß - bin dankbar für Antworten auf meine Frage!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Kauf doch einfach neu. Die Lager kosten doch nix.

Ansonsten must Du die passenden Abzieher besorgen.

Gesendet von meinem Hand Ypsilon.

Thema:

F28 Kegelrollenlager heile vom Differetial bekommen?

F28 Kegelrollenlager heile vom Differetial bekommen? - Ähnliche Themen

F28 Getriebe gesucht!: Hallo, ich suche ein F28 Getriebe. Zustand sollte funktionierend sein, ich möchte es jedoch ohnehin neu lagern lassen & die Synchronringe...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Oben