F28 IM ASTRA G

Diskutiere F28 IM ASTRA G im Antrieb Forum im Bereich Technik; Servus Roro, danke für die schnelle Rückantwort. Ja bin momentan auch schon am Verhandeln um den Preis für ein F23. Kannst du mir evtl. mal eine...
C

condai

Punkte Reaktionen
0
Servus Roro,

danke für die schnelle Rückantwort. Ja bin momentan auch schon am Verhandeln um den Preis für ein F23. Kannst du mir evtl. mal eine Liste zukommenlassen was für Motor\Getriebehalter ich für den c20let noch brauche. hab mal beim Foh gefragt aber den habe ich nur vollkommen verwirrt ;) hatt mir dan ne Liste von 30 Motorhaltern gezeigt , so nach dem Moto na dann suchen sie mal aus.

Und noch ein paar Fragen welche Schwungscheibe\Kupplung passt den beim f23 von der Verzahnung her.

mfg

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Hey,

hat noch jemand eine Satz Halter rumliegen für F28 im G? Oder weiß wo ich noch welche bekomme? Google sagt Nein.

Danke MfG

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Die Holländer, Mathissen oder M-tech wie die jetzt heißen, hatten Halter im Angebot.

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
MTech gibt es nicht mehr, die heißen jetzt 4H-Tech und verkaufen nur noch Schaltwegverkürzungen. Opel hat sich nicht mehr gelohnt.

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Ja das musste ich auch feststellen. Ich schreib den trotzdem mal...vielleicht gibt es ja noch Restbestände.

Thema:

F28 IM ASTRA G

F28 IM ASTRA G - Ähnliche Themen

Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Astra G OPC 2 F23 Getriebe bzw. Kupplungsproblem: Hi, ich habe mir einen Astra G OPC 2 letztes Jahr gekauft welcher einen Motorschaden hatte. Motor habe ich im Frühjahr irgendwann ausgebaut und...
Suche Antriebswellen Astra G OPC F23 Getriebe Vorne Links/Rechts: Hallo, ich suche für meinen Astra G OPC F23 Getriebe Antriebswellen Vorne Links/Rechts. Bitte alles Anbieten. Mfg Thomas
Astra H Auspuffanlage im Astra G ???: Hallo, ich wollte mir eine 76er Auspuffanlage zulegen. Eigentlich kein Problem aber ich habe im Astra G das Flammenrohr und Kat vom Astra H drin...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Oben