f28,Hosenrohr kat usw

Diskutiere f28,Hosenrohr kat usw im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; HALLO suche folgende teile lebendiges f28 gerne günstig! Hosenrohr let serie oder besser(wenn jemand eines fürn kadett hat gerne!) Nen kat...
T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
HALLO

suche folgende teile

lebendiges f28 gerne günstig!

Hosenrohr let serie oder besser(wenn jemand eines fürn kadett hat gerne!)

Nen kat serie oder 200zeller

Fahrwerk für nen kadett max 60tief und nur brauchbare also nix formelk supersport müll!

Turbolader k16 oder eine stufe höher

Bitte alles mit preisen und standort anbieten!!!

Thema:

f28,Hosenrohr kat usw

f28,Hosenrohr kat usw - Ähnliche Themen

Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Ich verkaufe nun alles, C20LET F28 Karosse und und und: C20LET Motor Ebay [s:28fdb25faf]F28 Getriebe mit Sperre[/s:28fdb25faf] Verkauft Kupplung Ebay Schwungrad Ebay LLK Kit Ebay Abgasanlage Ebay...
Teile, Autos usw *aktualisiert und bessere Beschreibung*: Hi, ich verkaufe hier mal ein paar Sachen. Bei Interesse sind auch mehr Bilder kein Problem. Kontakt erstmal per PN -Astra OPC Caravan...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
ZU VERKAUFEN Vectra 2000 mit 16V Turbomotor + F28 Getriebe: ZU VERKAUFEN Vectra A 2000 mit 16V Turbo-Motor, Getriebe und Einbauteile Die Ausstattung umfasst: 4 elektrische Fensterheber ein elektrisches...
Oben