f28 Getriebeöl ?

Diskutiere f28 Getriebeöl ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo welches getriebeöl würdet ihr empfehlen beim f28 und könnt ihr erfahrungen berichten mit verschiedenen ölen ? ich fahre bei mir...
E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
hallo
welches getriebeöl würdet ihr empfehlen beim f28 und könnt ihr erfahrungen berichten mit verschiedenen ölen ?
ich fahre bei mir (frontkratzer) seit längerem das castrol TAF-X 75-90 und habe jetzt ein geräusch , das vermutlich davon kommt , dass ich durch permanentem ölverlusst , zu wenig öl im getriebe hatte :(
werde jetzt ersteinmal versuchen ,ob es mit dem richtigstellen des ölstandes wieder besser wird, da es noch nicht so schlimm ist.
nun wäre es also hilfreich , wenn jemand ein gutes öl empfehlen könnte , welches gleichzeitig vielleicht ein wenig die getriebegeräusche mindert.
oder ist vielleicht doch das orig.opel öl das beste ?

gruss patrik

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Nimm lieber das orginale Getriebeöl.
Und schmeiss den anderen scheiß komplet raus.

G

Guest

Guest
Hi el Loco

Auch wir verwenden nur noch das Castrol TAF-X 75-90 für das F18, F20, F25 + F28.

Bis heute absolut keine Probleme damit :wink:

Thema:

f28 Getriebeöl ?

f28 Getriebeöl ? - Ähnliche Themen

F28 getriebeöl wechsel!: Was muss ich beim ölwechsel bei meinem f28 beachten?hab mal was von 2 Kammern gehört!Kann mir einer in schritten aufführen wie ich das am besten...
Oben