F28 Getriebehalter vorn VECTRA B

Diskutiere F28 Getriebehalter vorn VECTRA B im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche dringend eine F28 Getriebehalter für den VECTRA B!! Danke für die Angebote MfG Thomas
P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Hi,

suche dringend eine F28 Getriebehalter für den VECTRA B!!

Danke für die Angebote

MfG

Thomas

Thema:

F28 Getriebehalter vorn VECTRA B

F28 Getriebehalter vorn VECTRA B - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Oben