F28 Getriebebezeichnung

Diskutiere F28 Getriebebezeichnung im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ich habe jetzt schon einige F28 gesehen und dabei ist mir aufgefallen das auf dem Typenschild bei einigen GZ stand und bei Anderen LZ. Was hat es...
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt schon einige F28 gesehen und dabei ist mir aufgefallen das auf dem Typenschild bei einigen GZ stand und bei Anderen LZ. Was hat es damit auf sich bzw. wo ist der Unterschied ???

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Na das ist ja schon mal ein Anfang. Jetzt wäre halt interessant zu wissen was das mit dem Kennseichnungsschlüssel auf sich hat. Also Screenshot (1)

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Die verschiedenen Kennzeichnungen bedeuten mit oder ohne Tachowellenanschluß.

Thema:

F28 Getriebebezeichnung

F28 Getriebebezeichnung - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben