F28 Getriebe

Diskutiere F28 Getriebe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich biete hier mein F28 6Gang Getriebe an. Das Getriebe besitzt einen Tachowellenanschluss, ist auf Frontantrieb umgebaut (kann natürlich wieder...
LETandtheCity

LETandtheCity

Punkte Reaktionen
0
Ich biete hier mein F28 6Gang Getriebe an.

Das Getriebe besitzt einen Tachowellenanschluss, ist auf Frontantrieb umgebaut (kann natürlich wieder zurückgerüstet werden) und ist HANDPOLIERT!!
Es hat ungefähr 110000km gelaufen und lies sich bis zum schluss sehr gut schalten.
Das Getriebe steht zum Verkauf da ich zurzeit die Meisterschule besuche und so kein Geld bleibt für den weiteren Umbau.

Bei Interesse einfach per PN melden

Verhandlungsbasis 930€

P.S. Nur an Selbstabholer.

• F28 Getriebe

Anzeige

Thema:

F28 Getriebe

F28 Getriebe - Ähnliche Themen

F28 Getriebe c20let: Hallo habe in der Garage noch ein f28 Getriebe liegen hab es vor 2 Jahren aus ein umgebauten Vectra Turbo ausgebaut es ist bereits auf...
F28 Turbo Getriebe (ohne Tachowelle): Hallo Ich biete euch hier eines meiner zwei F28 Getriebe ohne Tachowellenanschluss (260er Tacho) zum kauf an. Getriebe hat ca. 120tkm und...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
F28 Getriebe: Hallo zusammen, Ich verkaufe mein F28 6 Gang Getriebe. Es ist laut Vorbesitzer 80 tkm gelaufen. Ich habe es nie verbaut. Es lässt sich...
F28 Getriebe: Ich biete ein F28 Getriebe an, es hat 110tkm gelaufen und lies sich bis zum Schluss gut schalten. Es wurde umgebaut auf Frontantrieb und...
Oben