f28 getriebe

Diskutiere f28 getriebe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, hab noch ein f28 daliegen. an der flanschlfläche zum motor ist ein stück ausgdbrochen. kann trotzdem problemlos so gefahren werden. ich...
calibraman01

calibraman01

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hab noch ein f28 daliegen. an der flanschlfläche zum motor ist ein stück ausgdbrochen. kann trotzdem problemlos so gefahren werden.

ich hab es damals als überholt gekauft. gehäuse war auch gestrahlt und es war neu abgedichtet. allerdings hatte ich probleme die schaltung sauber einzustellen das alle gänge eingelegt werden können. hatte probleme das entweder der 2. gang oder der 5. gang schwer reingingen. gekratzt hat aber nix. synchronringe sind lt vorbesitzer neu.

da ich aber nicht genau weiß ob echt was deffekt ist oder ich zu dumm bin 450€. bin froh wenn ich den krempel los bin.

mfg

• f28 getriebe

Anzeige

Thema:

f28 getriebe

f28 getriebe - Ähnliche Themen

F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Opel Getriebe F28 mit Torsensperre, generalüberholt: Hi, da ich das Getriebe nicht mehr benötige solls nun weg. Ausgebaut vor zwei Monaten aus meinem Astra. 6 Gang, komplett überholt...
Biete F28 mit def. 2. Gang Synchronring + Sachs Sporkupplung: Hi leute...biete hier an jemanden der sich sowas selbst reparieren kann, mein F28 Getriebe ausm Turbo, Baujahr 96, der synchronring vom 2. gang...
Apexi Boost Controller und Abgasanzeige und F28 Getriebe: -Verkaufe ein Apexi AVC-R Turbo Boost Controller war 3 monate eingebaut VHB 450 euro neupreis 700 euro -Abgasanzeige von SMOD komplet mit fühler...
Oben